Navigation überspringenSitemap anzeigen

Unser Team Wir helfen Ihnen gerne weiter

Team Italmoto 2021

Geschäftsleitung

Sassnick 2021

Jacqueline SassnickGeschäftsführende Gesellschafterin

  • Leitet die Geschicke der Italmoto seit 2009

Leidenschaftliche Motorradfahrerin seit Ihrem 14ten Lebensjahr.
In Athen aufgewachsen, liebt sie die Wärme, die Sonne und das Meer.
Fährt am liebsten schöne klassische Motorräder und Supersportler.

Verkauf

Haschek 21

Herbert HaschekVerkaufsleiter, Stellv. der Geschäftsleitung

  • Einzel- und Großhandel
  • Markenverantwortlicher Triumph

Über 30 Jahre Erfahrung im Motorradbereich und seit 2004 im Team der Italmoto.

Kaufmann durch und durch, liebt schöne klassische Motorräder und hat immer einen coolen Spruch auf Lager!
Fährt privat unter anderem eine Honda CBX 6 Zylinder aus 1982.

Tel.: 05131 7085 81
Fax.: 05131 7085 69

Teamfoto Arne

Arne MeyerVerkäufer - schwerpunkt Ducati

Seit vielen Jahren unterstützt uns Arne in der Saison im Fahrzeugverkauf.

Wir alle schätzen seine ruhige, ausgeglichene Art mit der er über jede Ducati eine Geschichte erzählen kann.

Forza Ducati!

Tel.: 05131 7085 72
Fax.: 05131 7085 63

Nico 21

Nico SchuldesVerkäufer - Schwerpunkt Yamaha

Unser junger Marc Marquez (mit einer Yamaha!) im Team!

Nach bestandener Prüfung zum Automobilkaufmann bereichert Nico weiterhin unser Team mit viel Charm, Ehrgeiz und Freude.

Herzlichen Glückwunsch!

Tel.: 05131 7085 73
Fax.: 05131 7085 63

Niklas WeberVerkauf

Er hat seine private Leidenschaft für Motorräder nun zum Beruf gemacht.

Neu bei uns seit Dezember 2021, unterstützt er jetzt tatkräftig unser Verkaufsteam.

Tel.: 05131 7085 74

Leanne 21

Leanne HerrmannVerkauf/ Fahrzeugvermietungen / Empfang / social media Verantwortliche

Leanne bereichert unser Verkaufsteam seit Juni 2021.

Mit viel Charme und Organisationstalent hat Sie den Überblick über unseren Demo - Fuhrpark!

Willkommen im Team!

Tel.: 05131 7085 60
Fax.: 05131 7085 63

Joos BrauseAuszubildender Automobilkaufmann

Joos hat seine Ausbildung im August 22 bei uns begonnen.

Als begeisteter Motorradfahrer mit eigenem Youtube Kanal ist er bei uns genau richtig.

Herzlich Wilkommen!

Lars WarneckeAuszubildender Automobilkaufmann

Als Jüngster in unserem Team hat Lars seine Ausbildung im August 2022 begonnen.

Er ist natürlich motorradbegeistert und fährt eine Yamaha YZF-R 125 - TOP WAHL!

Herzlich Willkommen!

Kundenservice

Alex 21

Alexander GerthKundendienstleiter und After Sales Verkauf

Seit Beginn seiner Ausbildung zum Zweiradmechaniker 2005 im Team.
Ein cooler Typ, den nichts aus der Ruhe bringt!
Liebt alles was schnell ist und viel PS hat, egal ob zwei oder vier Räder.

Tel.: 05131 7085 83
Fax.: 05131 7085 76

Daniel 21

Daniel UebrickKundendienst und After Sales Verkauf

Der gelernte KFZ-Mechaniker, mit großer Begeisterung für das Zweirad, verstärkt seit dem Sommer 2020 unser Service Team.

Mit viel Erfahrung und Know How ist er schon nach kurzer Zeit ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden geworden.

Herzlich Willkommen!

Tel.: 05131 7085 61
Fax.: 05131 7085 76

Johannes S 21

Johannes SassnickWerkstattannahme

Johannes unterstützt uns nun schon in der dritten Saison im Bereich Service.

Studiert seit 2020 IT-Recht an der Leibniz Universität in Hannover.

In der Saison testet er gerne seine Schräglagenfähigkeiten auf der Rennstrecke.

Tel.: 05131 7085 83
Fax.: 05131 7085 76

Tristan 21

Tristan McIntyreVerkauf Ersatzteile und Zubehör

Wir freuen uns, dass Tristan seit März 2019 wieder bei uns zurück ist.
Seine Kompetenz und coole, ruhige Art sind an dieser Stelle genau richtig!

Tel.: 05131 7085 84
Fax.: 05131 7085 76

Werkstatt

Björn 21

Björn SchwarzeZweiradmechatroniker - Werkstattleiter

  • Schwerpunkt Triumph, MvAgusta
  • Customizing Spezialist

Unser Künstler im Team!
Seit 2009 im Team mit Vollgas dabei.
Macht aus einem Zweirad auch gerne mal ein Einrad!

Tel.: 05131 7085 66
Fax.: 05131 7085 76

Tino 21

Tino KaschZweiradmechaniker

  • Schwerpunkt Moto Guzzi, Aprilia, Vespa

Seit 2015 im Team.
Hat viele, viele Motorradkilometer auf dem Buckel und fährt am liebsten eine Aprilia Tuono - … sehr gute Wahl!

Kim 21

Kim SperlingZweiradmechatronikerin

Abschluss Jan 2019 - wir gratulieren!

Eine der wenigen Frauen in der Branche.
Ihre Devise: Einfach machen und immer an sich selbst glauben!

Tobi 21

Tobias PoweleitZweiradmechatroniker

Seit 2015 der Stille im Team.

Ist auf und am Motorrad nicht zu unterschätzen, …für ihn gilt: stille Wasser sind tief!

Jo 21

Johannes FunkZweiradmechatroniker

Seit April 2020 im Team und schon nach dem ersten Tag einfach nur Jo bei uns :-)

Seine Umschulung ist zu Ende und wir freuen uns, daß er auch als Geselle ein Mitglied in unserem Team geblieben ist!

Seine ruhige, tiefenentspannte Art möchten wir nicht missen.

Robin  21

Robin TregerZweiradmechatroniker Junggeselle

Vom Azubi zum Gesellen - Robin hat seine Prüfung bestanden und wir begrüßen ihn ab März 23 als vollwertigen Zweiradmechatroniker in unserem Team.

Herzlichen Glückwunsch!

Sportlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt :-)

Mitglied der freiwilligen Feuerwehr und begeisteter Tuner seiner 125er.

Louis BoinowitzZweiradmechatroniker Junggeselle

Seit Februar 23 verstärkt Louis unser Werkstattteam und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen Louis!

David 21

David von BrisinskyAuszubildender Zweiradmechatroniker

Am liebsten fährt David seine Yamaha YZR 125. Es brennt ihm aber auch schon unter der Sohle endlich den großen Motorradführerschein zu machen.

Als wissbegieriger Azubi unterstützt er nun im 2ten Ausbildungsjahr unser Team aus der Werkstatt.

Gloria FroneckAuszubildende Zweiradmechatronikerin

Gloria hat im August 22 ihre Ausbildung bei uns begonnen und wir freuen uns sehr sie als Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Ihre besonnene, detaillgenaue, freundliche Art ist an dieser Stelle genau richtig ist.

Sie fährt eine Honda CB 500 und der Winter kann sie auch nicht davon abhalten damit zur Arbeit zu kommen! 

Viel Erfolg und herzlich Wilkommen!

Aleksandr GorseninFahrer und Service Hilfskraft

Aleksandr ist seit Kurzem Mitglied unseres Teams und wir sind dankbar für seine tatkräftige Unterstützung in der Werkstatt.

Er hat den Überblick über unser Fahrzeuglager und die aktuelle Verkehrssituation.

Herzlich Wilkommen!

Paul 21

Paul Sassnick

Als Garten- und Landschaftsbauer pflegt Paul unseren Außenbereich und kümmert sich um alle Belange rund um unsere Gebäude.

Seine Liebslingsbeschäftigung ist aber definitiv seine Ducati 848 auf der Rennstrecke zu bewegen! :)

Buchhaltung

Feras 21

Feras ShlounBUCHHALTUNG

Feras ist mit seiner Familie weit gereist bis er zu uns gefunden hat!

Wir freuen uns von seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen profitieren zu dürfen.
Mit viel Ruhe und immer einem Lächeln hat er die Zahlen stets im Griff.

Herzlich Willkommen :-)

In Memoriam

Karsten Beyrodt

Karsten Beyrodtbis Mai 2022 unser werkstattverantwortliche Betriebsleiter

Am 03. Juni 2022 haben wir, nach kurzer Krankheit unseren langjährigen Werkstattleiter Herrn Karsten Beyrodt auf seinem letzten Weg zu seiner Ruhestätte begleitet.

Wir trauern um ihn und sprechen seiner Familie unsere tiefste Anteilnahme aus.

Für uns alle war er immer nur Kasi und er wird in unserem Team immer seinen besonderen Platz einnehmen und unvergessen bleiben.

Sein Credo war – in der Ruhe liegt die Kraft!

Danke für 25 Jahre wertvolle Zusammenarbeit.

Das Italmoto Team 

05131 / 70 85 - 60
Zum Seitenanfang