Navigation überspringenSitemap anzeigen

Unser Team Wir helfen Ihnen gerne weiter

Team Italmoto 2021

Geschäftsleitung

Jacqueline Saßnick und Michael Clausecker

Michael ClauseckerGeschäftsführer

  • Leitet die Geschicke der Italmoto seit Juni 2023

Im Juni 2023 hat Michael Clausecker die Italmoto und die Geschäftsführung von Jacqueline Saßnick übernommen.

Jacqueline wird der Italmoto noch bis zum Jahresende 2023 erhalten bleiben und unterstützt aktiv die Übergabe.

Michael ist ebenfalls leidenschaftlicher Motorradfahrer, am liebsten in den Bergen und auf der Rennstrecke unterwegs und widmet sich seit einigen Jahren hauptberuflich seiner Leidenschaft zum Motorrad.

Verkauf

Herbert Haschek

Herbert HaschekVerkaufsleiter, Stellv. der Geschäftsleitung

  • Einzel- und Großhandel
  • Markenverantwortlicher Triumph

Über 30 Jahre Erfahrung im Motorradbereich und seit 2004 im Team der Italmoto.

Kaufmann durch und durch, liebt schöne klassische Motorräder und hat immer einen coolen Spruch auf Lager!

Fährt privat unter anderem eine Honda CBX 6 Zylinder aus 1982.

Tel.: 05131 7085 81

Leanne Herrmann

Leanne HerrmannVerkauf - Motorrad & Roller

Geballte Frauenpower! :-)

Mit großer Fachkenntnis über unsere Fahrzeuge, viel Charme und Organisationstalent weiß Leanne bestens rundums Motorrad zu beraten. 

...und darüber hinaus hat sie stets alles im Griff und ist die gute Seele bei uns im Haus.

Leanne liebt Motorräder und fährt leidenschaftlich gern ihre Triumph Street Triple RS.

Tel.: 05131 7085 60

Arne Meyer

Arne MeyerVerkauf - Schwerpunkt Ducati

Seit vielen Jahren unterstützt uns Arne in der Saison im Fahrzeugverkauf.

Wir alle schätzen seine ruhige, ausgeglichene Art mit der er über jede Ducati eine Geschichte erzählen kann.

Forza Ducati!

Tel.: 05131 7085 60

Nico Schuldes

Nico SchuldesVerkauf - Schwerpunkt Yamaha

Unser Spezialist für Yamaha und Fachmann für alle Marken im Team!

Nach bestandener Prüfung zum Automobilkaufmann bereichert Nico unser Team mit großer Kompetenz, Charm, Ehrgeiz und Freude.

Tel.: 05131 7085 60

Joos Brause

Joos BrauseAuszubildender zum Automobilkaufmann

Joos hat seine Ausbildung im August 2022 bei uns begonnen und wir freuen uns sehr, dass er bei uns im Team ist.

Als begeisterter Motorradfahrer passt er sehr gut zu uns und hilft unseren Kunden, genau das richtige Bike zu testen und zu finden.

Kundenservice

Alexander Gerth

Alexander GerthKundendienstleiter

Seit Beginn seiner Ausbildung zum Zweiradmechaniker 2005 ist Alex bei uns im Team.

Ein cooler Typ, den nichts aus der Ruhe bringt!

Er liebt alles, was schnell ist und viel PS hat ... egal ob mit zwei oder vier Rädern.

Tel.: 05131 7085 60

Daniel Uebrick

Daniel UebrickKundendienst und Zubehör-Verkauf

Der gelernte KFZ-Mechaniker, mit großer Begeisterung für das Zweirad, verstärkt seit dem Sommer 2020 unser Service Team.

Mit viel Erfahrung und Know How ist er schon nach kurzer Zeit ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden geworden.

Tel.: 05131 7085 60

Johannes Sassnick

Johannes SassnickWerkstattannahme

Johannes unterstützt uns nun schon in der dritten Saison im Bereich Service.

Studiert seit 2020 IT-Recht an der Leibniz Universität in Hannover.

In der Saison testet er gerne seine Schräglagenfähigkeiten auf der Rennstrecke.

Tel.: 05131 7085 60

Tristan McIntyre

Tristan McIntyreVerkauf Ersatzteile und Zubehör

Wir freuen uns, dass Tristan seit März 2019 wieder bei uns zurück ist.
Seine Kompetenz und coole, ruhige Art sind an dieser Stelle genau richtig!

Tel.: 05131 7085 60

Werkstatt

Kim Sperling

Kim SperlingWerkstattleitung

Unsere Werkstattmeisterin ist seit dem 01. April 2023 auch unsere Werkstattleiterin.

Sie ist eine der wenigen Frauen in der Branche, die sich mit Kompetenz, Fleiß, Ruhe und Durchsetzungsvermögen, in einer (noch) Männerwelt meisterhaft behauptet hat.

Ihre Devise: Einfach machen und immer an sich selbst glauben!

Tobias Poweleit

Tobias PoweleitZweiradmechatroniker

Seit 2015 der Stille im Team.

Ist auf und am Motorrad nicht zu unterschätzen, …für ihn gilt: stille Wasser sind tief!

Johannes Funk

Johannes FunkZweiradmechatroniker

Seit April 2020 im Team und schon nach dem ersten Tag einfach nur Jo bei uns.

Seine Umschulung ist zu Ende und wir freuen uns, daß er auch als Geselle ein Mitglied in unserem Team geblieben ist!

Seine ruhige, tiefenentspannte Art möchten wir nicht missen.

Robin Treger

Robin TregerZweiradmechatroniker Junggeselle

Vom Azubi zum Gesellen - Robin ist seit März 2023 als vollwertiger Zweiradmechatroniker in unserem Team.

Sportlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt.

Mitglied der freiwilligen Feuerwehr und begeisterter Tuner seiner 125er.

David von Brisinsky

David von BrisinskyAuszubildender Zweiradmechatroniker

Am liebsten fährt David seine Yamaha YZR 125. Es brennt ihm aber auch schon unter der Sohle endlich den großen Motorradführerschein zu machen.

Als wissbegieriger Azubi unterstützt er unser Team aus der Werkstatt.

Gloria Froneck

Gloria FroneckAuszubildende Zweiradmechatronikerin

Gloria hat im August 2022 ihre Ausbildung bei uns begonnen und wir freuen uns sehr, dass sie Mitglied unseres Teams ist.

Ihre besonnene, detailgenaue, freundliche Art ist an dieser Stelle genau richtig.

Sie fährt eine Honda CB 500 und der Winter kann sie auch nicht davon abhalten, damit zur Arbeit zu kommen! 

Aleksandr Gorsenin

Aleksandr GorseninFahrer und Service Hilfskraft

Wir sind Aleksandr sehr dankbar für seine tatkräftige Unterstützung in der Werkstatt.

Er hat den Überblick über unser Fahrzeuglager und die aktuelle Verkehrssituation.

Wenn Hilfe gebraucht wird, ist Aleksandr immer da und packt an. Das schätzen wir sehr!

Felipe

Luis Felipe Sarria RoseroHilfskraft in der Werkstatt

Felipe hat aus Columbien zu uns gefunden.

Dort hat er schon seine Motorrad-Leidenschaft ausgelebt und einige lokale Motorradrennen gewonnen.

Wir sind froh über seine Hilfe bei allen unterstützenden Arbeiten in der Werkstatt und freuen uns, dass er bei uns im Team ist.

Paul Sassnick

Paul Sassnick

Als Garten- und Landschaftsbauer pflegt Paul unseren Außenbereich und kümmert sich um alle Belange rund um unsere Gebäude.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist aber definitiv seine Ducati 848 auf der Rennstrecke zu bewegen! :)

Buchhaltung

Feras Shloun

Feras ShlounBUCHHALTUNG

Feras ist mit seiner Familie weit gereist bis er zu uns gefunden hat!

Wir freuen uns, von seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen profitieren zu dürfen.

Mit viel Ruhe und immer einem Lächeln hat er die Zahlen stets im Griff.

05131 / 70 85 - 60
Zum Seitenanfang