Mit einem beeindruckenden Palmarès aus sieben Weltmeistertiteln und einer Vielzahl von Test-Triumphen steht die RSV4 unangefochten an der Spitze des Supersport-Segments. Jahr für Jahr demonstriert sie mit dem neuesten technologischen Fortschritt von Aprilia Racing ihre Überlegenheit und definiert die Messlatte ihrer Kategorie neu. Ihr aktuelles Design, gekennzeichnet durch eine Doppelwand-Verkleidung und integrierte Winglets, revolutioniert die Aerodynamik. Ausgestattet mit 217 PS und einem gesteigerten Drehmoment, erhebt sie die Konzepte von Kraft und Leistungsfähigkeit auf ein neues Niveau. Diese Kombination aus roher Energie, einem ausgezeichneten Fahrwerk und den aktuellsten Versionen der aPRC-Elektronikunterstützung verwandelt sich in puren Fahrspaß und rasante Rundenzeiten.
65° 4-Zylinder, 4-Takt, 4 Ventile pro Zylinder, Elektronische Benzineinspritzung; Rideby-Wire, Nasssumpfschmierung, 6-Gang-Getriebe, Mehrscheiben-Anti-Hopping-Kupplung im Ölbad, mechanisch betätigt, Geregelter 3-Wege-Katalysator, Aluminium Brückenrahmen mit geschraubtem Rahmenheck; Sachs Lenkungsdämpfer, Sachs Upside-Down-Gabel, Ø 43 mm; Federvorspannung, Druck- und Zugstufe einstellbar, Aluminium-Zweiarmschwinge; Sachs Monofederbein; Federvorspannung, Druck- und Zugstufe einstellbar, Radial montierte Brembo Stylema® 4-Kolben-Monoblock-Bremssättel; Radialbremspumpe; DoppelScheibenbremse, Ø 330 mm, ABS; stahlummantelte Bremsleitungen
845 mm
1.099 cm³
217 PS (159,5 kW) bei 13.000 U/min
125 Nm bei 10.500 U/min
202 kg
6,9 l/100 km
Ab dem Modelljahr 2021 wird die RSV4 von dem beeindruckenden Aprilia 1100er-65°-V4-Motor angetrieben, der bereits in der exklusiven Factory-Version für Furore sorgt. Dieses Triebwerk, das mit einer Leistung von 159,5 kW (217 PS) und einem Drehmoment von 125 Nm aufwartet, steht als das kraftvollste Euro 5-konforme Serienaggregat in der Geschichte Aprilias da. Seine Bauweise ist nicht nur extrem leicht und kompakt, sondern auch so konzipiert, dass die Massen ideal im hochwertigen Fahrwerk verteilt sind. Unterstützt durch fortschrittliche elektronische Assistenzsysteme, von aPRC (Aprilia Performance Ride Control) bis hin zum Kurven-Race ABS, ermöglicht die RSV4 ein unvergleichliches Fahrerlebnis, sowohl auf öffentlichen Straßen als auch auf der Rennstrecke.
Anschaffungspreis: 12.490,00 EUR
Liefernebenkosten: 305 EUR
Laufleistung p.a.: 5 km
Laufzeit: 36 Monate
Leasingsonderzahlung: 5.554,74 EUR
36 monatliche Leasingraten à: 99,00 EUR
Heinkelstraße 29
30827 Garbsen
05131 / 70 85 - 60 info@italmoto.de
Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr
Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr
Heinkelstraße 29
30827 Garbsen
05131 / 70 85 - 60
info@italmoto.de
Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr
Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr