Die V7 STONE verkörpert Minimalismus. Ein Meisterwerk der Serienfertigung, geschaffen von Moto Guzzi. Ihre unverwechselbare Silhouette und der charakteristische Klang des längs eingebauten 90°-V2-Motors machen die V7 STONE zu einem einzigartigen Fahrerlebnis voller Emotionen. Perfekt in Handling und Ergonomie bietet die V7 STONE vom ersten Moment an ein Gefühl von Sicherheit und Komfort. Diese Kombination aus Komfort und Emotionen genießen Fahrer und Beifahrer gleichermaßen auf der V7 STONE.
90°-V2, 4-Takt, 2 Ventile pro Zylinder, Stahlrohr-Doppelschleifenrahmen mit abnehmbaren Unterzügen, Zweiarmschwinge mit integriertem Kardan; zwei hydraulische Federbeine; Federvorspannung einstellbar
780 mm
853 ccm
64,99 PS (47,8 kW) bei 6.800 U/min
73 Nm bei 4.900 U/min
218 kg
4,9 L/100 km
Das vollständig digitale Hightech-Rundinstrument zeigt zentral die Silhouette des Adlers von Mandello und bietet alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Wer zusätzliche Informationen benötigt, kann sein Smartphone über MIA mit der Moto Guzzi Multimedia-Plattform aus dem Moto Guzzi Zubehörprogramm verbinden.
Klassisch elegant hat die V7 SPECIAL das gewisse Etwas. Sie hat Stil, Charakter und Charisma, genau wie du, wenn du sie fährst. Ein ein sattes Plus an Power und Drehmoment Klassisch elegant ist die V7 SPECIAL eine echte Stilikone, authentisch und selbst aus der Ferne unverwechselbar eine Moto Guzzi. Kein Motorrad für Jedermann, hebt sich die V7 SPECIAL vom Mainstream ab. Auf einer V7 genießt du jeden Kilometer, jede Kurve, jeden Moment.
90°-V2, 4-Takt, 2 Ventile pro Zylinder, Elektronische Benzineinspritzung, 6-Gang-Getriebe, Einscheiben-Trockenkupplung, mechanisch betätigt, Geregelter 3-Wege-Katalysator, Stahlrohr-Doppelschleifenrahmen mit abnehmbaren Unterzügen, Hydraulische Ø 40 mm Teleskopgabel, Zweiarmschwinge mit integriertem Kardan; zwei hydraulische Federbeine; Federvorspannung einstellbar, Axial montierte 4-Kolben-Bremssättel; Scheibenbremse, Ø 320 mm
780 mm
853 ccm
66 PS (49 kW) bei 6.800 U/min
75 Nm bei 4.900 U/min
218 kg
4,9 L/100 km
Die V7 Stone Special Edition zeichnet sich durch eine sportliche Ästhetik aus. Im Gegensatz zu den typischen matten Farben der Stone-Serie, glänzt diese Edition in Schwarz und wird durch rotes Tankdekor betont, das an die berühmten 90°-V2-Sportmodelle aus Mandello del Lario erinnert. Der sportliche Eindruck wird durch rote Stoßdämpferfedern und rote Steppnähte auf der Sitzbank verstärkt. Das Emblem auf der Lenkerhalterung unterstreicht, dass es sich um eine echte Moto Guzzi V7 Stone Special Edition handelt.
Die V7-Familie wächst mit einer neuen Special Edition. Die neue V7 Stone zeigt sich in einer klassisch-sportlichen Special Edition, die der neuen Generation noch mehr Charakter in Design und Leistung verleiht und eine legendäre Sportgeschichte würdigt.
90°-V2, 4-Takt, 2 Ventile pro Zylinder, Einscheiben-Trockenkupplung, mechanisch betätigt, Zweiarmschwinge mit integriertem Kardan; zwei hydraulische Federbeine; Federvorspannung einstellbar
780 mm
853 ccm
66,5 PS (49 kW) bei 6.800 U/min
75 Nm bei 4.900 U/min
218 kg
4,9 L/100 km
Die Serienausstattung umfasst stilvolle Lenkerenden-Spiegel, einen schwarz eloxierten Tankdeckel aus hochwertigem Billet-Aluminium und ebenfalls schwarz eloxierte Aluminium-Abdeckungen der Ansaugkanäle. Besonders edel wirken die graphitfarbenen Ventildeckel des 853 cm³ Moto Guzzi V2, die sich kontrastreich von den schwarzen Zylinderblöcken abheben.
Die V7 Stone Ten ist eine Sonderedition, die das zehnjährige Bestehen von The Clan feiert, der offiziellen Gemeinschaft der Moto Guzzi Fans und Besitzer, die Tausende von Bikern weltweit vereint. Als Symbol für Freiheit, Charakter und Motorradkultur kombiniert die Moto Guzzi V7 Stone Ten mühelos elegantes Design, markante Details und beeindruckende Leistung. Dieses exklusive Modell spiegelt das unverwechselbare Erbe der Marke wider und zelebriert die Leidenschaft, die Guzzi-Liebhaber seit jeher verbindet und auszeichnet.
90°-V2, 4-Takt, 2 Ventile pro Zylinder, Zweiarmschwinge mit integriertem Kardan; zwei hydraulische Federbeine; Federvorspannung einstellbar
780 mm
853 ccm
66,5 PS (49 kW) bei 6.800 U/min
75 Nm bei 4.900 U/min
218 kg
4,9 L/100 km
Die Lackierung der V7 Stone Ten ist vom Logo des Clans inspiriert und zeigt einen schwarz-weiß karierten Streifen mit roter Umrandung. Dieser Streifen zieht sich zusammen mit einem einfarbig schwarzen Band über den oberen Teil des Tanks. Die roten Akzente finden sich auch in den Nähten der Sitzbank, den Federn der Stoßdämpfer, dem Adler auf dem Tank und dem Moto Guzzi Schriftzug auf den Felgen wieder. Eine spezielle Plakette an der Lenkerhalterung rundet den exklusiven Look ab und unterstreicht die unverwechselbare Identität dieses Motorrads.
Die V7-Generation wird durch ein neues Sondermodell, inspiriert von Moto Guzzis legendärer Rennsportgeschichte, noch authentischer. Die Sonderedition V7 Stone Corsa bringt die sportliche Seite der Mandello-Ikone zum Ausdruck, die seit langem für Stil und Dynamik steht.
90°-V2, 4-Takt, 2 Ventile pro Zylinder, luftgekühlt, Zweiarmschwinge mit integriertem Kardan; zwei hydraulische Federbeine; Federvorspannung einstellbar
780 mm
853 ccm
66,5 PS (49 kW) bei 6.800 U/min
75 Nm bei 4.900 U/min
218 kg
4,9 L/100 km
Die V7 Stone Corsa ist ein exklusives Modell mit Rennsportcharakter, das die klassische Sportlichkeit der Mandello-Motorräder zum Leben erweckt. Ihre zweifarbige Lackierung in Rot und Silber, die markante Verkleidung, die an schnelle Langstreckenrennen (Fast Endurance) erinnert, und der spezielle Einsitzer-Look des Sattels vermitteln das faszinierende Racing-Feeling des Moto Guzzi-Rennsports.
Heinkelstraße 29
30827 Garbsen
05131 / 70 85 - 60 info@italmoto.de
Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr
Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr
Heinkelstraße 29
30827 Garbsen
05131 / 70 85 - 60
info@italmoto.de
Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr
Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr