Die Ducati Scrambler 1100 Dark PRO präsentiert sich im gleichen innovativen Design wie die anderen Varianten dieser Serie. Sie hebt sich jedoch mit ihrer mattschwarzen Farbgebung und den naturbelassen eloxierten Aluminiumelementen ab, zudem sind die Rückspiegel klassisch designt. Technologisch ist dieses neue Mitglied im „Land of Joy“ genau wie seine Geschwister der 1100 PRO-Serie ausgestattet, inklusive einer speziell für dieses Modell abgestimmten Ducati Traktionskontrolle (DTC) und Kurven-ABS.
810 mm
1.079 cm³
85 PS / 62,3 kW bei 7.250 U/Min
90,5 Nm bei 4750 U/min
194 kg
5,2 l/100 km
Es mag für viele kaum überraschend sein, dass Ducati in Sachen Leistung und Design kontinuierlich neue Maßstäbe etabliert. Überraschender könnte jedoch die Tatsache sein, dass nun auch die Betriebs- und Wartungskosten gesenkt wurden und Ducatis Motorräder als wahre Kraftstoffeffizienzwunder gelten. Diese Entwicklung könnte selbst für Kenner der Marke unerwartet kommen…
Ein Meisterwerk sportlicher Eleganz. Die Ducati Scrambler 1100 Sport PRO, gehüllt in Mattschwarz und ausgestattet mit Öhlins-Federung, einem niedrigen Lenker sowie Rückspiegeln im Café Racer-Stil, repräsentiert die sportlichste Ausführung, die es je gab.
90°-V-Motor, desmodromische Ventilsteuerung, 2 Ventile pro Zylinder, luftgekühlt, Elektronische Kraftstoffeinspritzung, Ø55 mm Drosselklappenkörper mit vollständiger Ride-by-Wire-Steuerung (RbW), 2-1-2 System mit Katalysator und 2 Lambda-Sonden, doppelte Edelstahl-Schalldämpfer mit Aluminium-Abdeckungen und Endkappen, Euro 5 (Only for countries where Euro 5 standard applies)
810 mm
1.079 cm³
86 PS (63 kW) 7,500 rpm/min
88 Nm bei 4.750 RPM
189 kg
6,2 l/100 km
„Giallo Ocra“, eine charakteristische Farbe, die Ducati bereits 1972 für Modelle wie die Zweizylinder 450 Desmo Mono und 750 Sport nutzte. Dieses Design zollt auch der 750 Supersport Tribut, die ab 1975 vom Spaggiari-Team gefahren wurde, in den glorreichen Anfangsjahren des großen Ducati-Fahrers Franco Uncini. Die Ducati Scrambler 1100 Tribute PRO präsentiert sich zudem mit weiteren stilvollen Details, darunter das von Giugiaro entworfene Ducati-Logo der 70er Jahre, schwarze Speichenräder und eine braune Sitzbank.
2 Zylinder 4-Takt-SOHC-Dual-Spark-Einspritzmotor, 1.079 ccm – 98,0 mm Bohrung – 71,5 mm Hub, 6-Gang-Getriebe, Hydraulische Anti-Hopping Kupplung mit Self-Servo-System, 12.000 km Ventilserviceintervall, 24 Monate Garantie, Stahl-Gitterrohrrahmen, 45 mm Marzocchi Up-Side-Down-Gabel, 150 mm Federweg, Kayaba Mono-Federbein, 150 mm Federweg, Aluminium-Speichenfelgen
810 mm
1.079 cm³
85 PS (62,3 kW) bei 7.250 U/Min
90,5 Nm bei 4750 U/min
194 kg
5,2 l/100 km
Anschaffungspreis: 12.490,00 EUR
Liefernebenkosten: 305 EUR
Laufleistung p.a.: 5 km
Laufzeit: 36 Monate
Leasingsonderzahlung: 5.554,74 EUR
36 monatliche Leasingraten à: 99,00 EUR
Heinkelstraße 29
30827 Garbsen
05131 / 70 85 - 60 info@italmoto.de
Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr
Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr
Heinkelstraße 29
30827 Garbsen
05131 / 70 85 - 60
info@italmoto.de
Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr
Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr