Die SuperSport 950 besticht durch ihr schlankes und dynamisches Aussehen. Ihre elegante Formgebung, inspiriert von der Panigale, macht sie zu einem Straßenmotorrad, das sowohl Eleganz als auch Sportlichkeit in sich vereint. Mit der ‚Stripe Livery‘-Lackierung präsentiert sich die SuperSport 950 sowohl raffiniert als auch mutig.
810 mm
937 cm³
110 PS (81 kW) bei 9.000 U/min
93 Nm bei 6.500 U/min
205 kg
5,6 l/100 km
Das 4,3-Zoll-TFT-Display der SuperSport 950, inspiriert von der Panigale V4, bietet eine klare Übersicht über Geschwindigkeit, Drehzahl und den aktiven Riding Mode. Die benutzerfreundliche Menüführung zusammen mit farbigen Grafiken und einem abgestuften Farbschema macht das Einstellen der Fahrparameter und die Feinabstimmung der Riding Modes besonders einfach. Die verschiedenen Riding Modes der Ducati – Sport, Touring und Urban – passen das Ride-by-Wire-System, die Motorleistung, die Gasannahme sowie die Eingriffsstufen von ABS, DTC und DWC an. Sie regeln ebenso die Aktivierung des Ducati Quickshifters (DQS EVO). Die SuperSport 950 passt sich nahtlos an jede Umgebung an, sei es aggressiv auf der Rennstrecke, dynamisch auf Landstraßen oder souverän im Stadtverkehr.
Das DQS EVO-System der Ducati ermöglicht blitzschnelle Gangwechsel ohne Kupplungsbedienung und verkürzt die Schaltzeiten erheblich. Es reguliert beim Hochschalten die Zündung und den Einspritzvorlauf und steuert beim Herunterschalten das kontrollierte Öffnen der Drosselklappe. Zudem wird der Schräglagenwinkel berücksichtigt, um die Stabilität des Motorrads in Kurven zu optimieren, was das Bremsen beim Herunterschalten effizienter macht.
Der Voll-LED-Scheinwerfer der SuperSport 950 schafft eine visuelle Verbindung zur Panigale und verleiht dem Motorrad eine markante Ausstrahlung auf der Straße. Ausgestattet mit einem LED-Tagfahrlicht (DRL), bietet der Scheinwerfer ausgezeichnete Sichtbarkeit tagsüber. Die spezielle Form unterstreicht zudem die Zugehörigkeit zur Panigale-Familie und betont den einzigartigen Stil des Motorrads.
Riding Modes, Power Modes, Bosch Kurven ABS, Traction Control EVO, Wheelie Control EVO, Day Time Running Light, Voll-TFT Farbdisplay, Öhlins Federelemente, Ducati Quick Shift Up / Down EVO, anpassbares Windschild, Soziussitzbankabdeckung
810 mm
937 cm³
110 PS (81 kW) bei 9.000 U/min
93 Nm bei 6.500 U/min
205 kg
5,6 l/100 km
Anschaffungspreis: 15.390,00 EUR
Liefernebenkosten: 305 EUR
Laufleistung p.a.: 5.000 km
Laufzeit: 36 Monate
Leasingsonderzahlung: 7.182,15 EUR
36 monatliche Leasingraten à: 99,00 EUR
Heinkelstraße 29
30827 Garbsen
05131 / 70 85 - 60 info@italmoto.de
Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr
Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr
Heinkelstraße 29
30827 Garbsen
05131 / 70 85 - 60
info@italmoto.de
Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr
Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 13:00 Uhr